Team PS-Sports.de beim Ironcat 2015, L’Ampolla, Katalonien

Manch einer wird sich gefragt haben, warum mitten im Mai eine Unterbrechung von einer Woche bei den Kursen stattfand – Meine Lebensgefährtin Diana und ich waren wieder einmal bei einem Triathlon über die Langdistanz in Katalonien gemeldet. Der Ironcat in L’Ampolla stand diesmal leider unter keinen guten Stern. Das Rennen wurde am Renntag um 06:15h abgesagt, der Wind war diesmal zu stark und erlaubte kein Radfahren und auch nicht das Schwimmen im Mittelmeer. Für mich selbst wäre es die 18. Saison in Folge mit einem Finish über die Langdistanz, das werde ich jetzt wohl nochmal im Herbst probieren, denn das ist eine Serie, die ich nicht kampflos hergeben werde. Da ich ohnehin nicht in bester Verfassung war und nur im Schwimmen etwas besser als letztes Jahr hätte sein können (54:07min), ist die Absage unangenehm, aber für mich noch kein ganz großes Drama.

Diana war in recht guter Verfassung, ist 2 Tage zuvor klare Bestwerte auf der Radstrecke gefahren und hatte wieder den Jahresurlaub und 2 Trainingslager investiert. Sie wäre in der Lage gewesen, Ihren Erfolg von 2012 zu wiederholen, ein kurzer Rückblick:

 

  1. Hallo Peter, nicht enttäuscht sein, ein abgesagtes Rennen ist nur verschoben. Eure Chance bleibt bestehen und wer weiß für was die Absage gut war. Genießt einfach die Zeit und freut Euch auf das nächste Rennen.
    Viele Grüße aus Bruchköbel
    Volker

  2. So ein Pech – das aber in euren zusammen 50 IM-Rennen zum ersten Mal vorkam. Kopf hoch, im Herbst werdet ihr es wieder krachen lassen. Relax-Train hard-Finish with a Smile!

    Viele Grüße,
    Mark

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.