Quo Vadis?

 Quo Vadis? Wohin führt das Ganze…

 

 Drehen wir die Frage um, was würde passieren, wenn man weiterhin alles allein macht, die Trainingsplanung, mal eine Einheit von diesem Magazin übernimmt, dann mal wieder einen Tip vom Vereinskollegen befolgt, einen Haufen zweifelhafte Dinge kauft, Nahrungsergänzungsmittel erwirbt….?

Man ist ständig am Grübeln: ist das jetzt so richtig, warum bewegen sich die Fortschritte nur im akademischen Bereich, bin ich schon zu alt, habe ich zu wenig Talent für das Finishen eines Triathlons, eines Ironman oder für die Hawaiiqualifikation?

Nutze den Tag, entscheide Dich für weniger Stress, für mehr Zeit zum Training, mehr Zeit zum Leben und eine höhere Leistungsfähigkeit:

Online-coaching Triathlon mit PS-Sports.de 1Online-coaching Triathlon mit PS-Sports.de 2