Triathlon Coaching

 

Ironmönch Kulmbach 1999 Peter Schneider

 

Warum solltest Du Dich eigentlich von mir coachen lassen?

 

Weil ich das vielleicht ewig mache, weil ich Sportlehrer bin, weil ich selbst 15 Jahre in Folge hätte nach Hawaii fahren können, weil ich auch mal einen Trainerschein gemacht habe, weil ich mit jeder Software sehr gut klar komme und sehr gut rechnen kann, weil ich morgens mit der Thematik aufwache und abends damit einschlafe, weil ich Klartext rede, weil ich nie eine Antwort schuldig bleibe, weil ich immer ausführlich und zu jedem Detail antworte, weil ich im Gegensatz zu vielen Profis auch einen Reifen wechseln kann und alles selbst schraube, weil ich genau weiß, worum es geht, weil mein Angebot in der Form einzigartig ist in Deutschland, weil ich allein beim Ironman in Frankfurt 12 mal teilgenommen habe oder weil ich direkt an der Rennstrecke wohne, weil ich eine extreme Marktübersicht habe, weil ich unabhängig bin, keinerlei Verpflichtungen habe, keine Pseudoangebote mache wie 10% Rabatt bei unserem Partner xy und dementsprechend auch völlig unabhängig in Materialfragen berate, weil man sich durch diese Beratung viele Ausgaben sparen kann, z. B. auch auf eine Labordiagnostik verzichten kann und sich die Kosten für das Coaching allein dadurch schon amortisieren?
Ach was, der entscheidende Grund, warum man sich von mir, völlig risikolos, coachen lassen sollte, ist:

Meine Leute werden schneller, erreichen ein ganz anderes Niveau und zwar eines, dass sie sonst höchstwahrscheinlich niemals erreichen würden!

So funktioniert das in der Praxis

Peter Schneider Ironcat L'Ampolla 2014