| |

Head to head Frankfurter Bäder vs. Maintalbad

 

Manchmal kann man Dinge herauslesen, die gar nicht geschrieben wurden…

 

Head-to-head Frankfurter Bäder vs. Maintalbad

Screenshots vom 04.03.2022, der Eintrag des Maintalbades wurde am 04.03. veröffentlicht.

Politik des Bades während der Pandemie wundert mich nicht, da ich auch das Vergnügen hatte mit einem der Geschäftsführer am 13.03.2020 telefonieren zu dürfen.

Wer das aktuelle Hygiene- und Zugangskonzept des Bades vermisst:20210901_HB neues Layout Hygiene- und Zugangskonzept, Stand 02.09.2021, wurde mir nach Anforderung am 15.09. und 12.10.2021 am 26.10.2021 zugesandt, vielen Dank!

Die Hessenschau (ab min5:38) meldete heute im Zusammenhang mit Schwimmbädern: „Auch die Abstandsregeln entfallen in Innenräumen ab heute!“
Schnell nachgesehen auf der Seite des Landes, auf der ich auch sonst schon nachgesehen hatte, was denn nun im Maintalbad gilt, hust:

Corona in Hessen

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.