Kategorien
Tipps und Tricks Blog

Strava Flybys reaktivieren

Strava Flybys reaktivieren

Strava? Ist das nicht dieses facebook für Ausdauersportler, welches sich seit Jahren mit Trainingpeaks einen Zweikampf liefert, wer die wenigsten Neuerungen bringt?

Jetzt gibt es doch eine Neuerung, die Flybys fehlen seit Neuestem. Ausgerechnet, die sind wirklich noch spannend, ansonsten:

Herausforderungen? Sind fast nur noch Werbung!

Segmente? Von den Usern leider alles vollgemüllt! Die seligen Zeiten, als Strava automatisch die Anstiege auf der Runde erkannte und man vielleicht 8 maßgebliche statt 100 beliebige auf der Hausrunde hatte sind leider vorbei.

Jetzt hat sich wohl jemand wegen Datenschutz beschwert, daher muss man die Flybys erst wieder freischalten. Zum Glück keine große Sache, unter Profil und Privatsphäre-Einstellungen anschalten, fertig!

Strava Labs Flyby

Archivvideo: Oh Nein, Datenschutz nicht beachtet. Wer Strava nur auf dem Smartphone nutzt weiß aber gar nicht worum es geht, so sieht das aus:

 

Von Peter

Triathlet
Sportlehrer
Überzeugungstäter
"...mehr Training, mehr Leistung!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.