Belegungsplan des Maintalbades wieder aufgetaucht

Huch, auch schon gewundert? Ist kein Belegungsplan mehr auf der Seite des Maintalbades verlinkt, was das wohl für Gründe hat?

Schade, dass ausgerechnet der Link fehlt, aber kein Problem, hier ist er. 

Bedauerlicherweise immer noch nicht upgedated. Damit meine ca. 100 Teilnehmer, die auf eine Fortführung der Kurse warten, besser nachvollziehen können, dass es nicht nur an Corona liegt – der aktuelle Plan:

Maintalbad Belegungsplan 2020-08-31

 

  1. Antworten Bettina Flaskämper says:

    Hallo,
    von Frauke habe ich erfahren, dass du einen hervorragenden Kraulkurs für Erwachsene gemacht hattest. Ich würde mich sehr über eine Information freuen, wann Erwachsenen Kraulkurse wieder bei dir starten.
    Oder du könntest mich vielleicht auf deine Warteliste setzen.
    Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
    Beste Grüße
    Bettina

  2. Hallo Peter,

    auch ich habe großes Interesse Kraulen zu lernen. Wann finden wieder Kurse statt

    • Hallo Gerhard,

      besten Dank für Dein Interesse!
      Wenn sich etwas tut wird das im Newsletter bekanntgegeben.
      Aktuell ist die Infektionslage aber so hoch, dass keine Kurse möglich sind.
      Bei niedriger Infektionslage wären theoretisch Kurse möglich, allerdings wurde das bisher verhindert.
      Uns wird nur eine Bahn zur Verfügung gestellt, es ist dabei aber unmöglich die Forderungen des Pandemieplans des Bades einzuhalten. Genauer erklärt hier: https://ps-sports.de/spass-mit-dem-maintalbad-1/

      D. h. ich sehe auch längerfristig keine Kurse, da ich nicht mit einem kurzfristigen Ende der Pandemie rechne.
      Einzige kurzfristige Möglichkeit wären Einzelstunden, allerdings erst wenn ich einen Hygieneplan ausgearbeitet habe und dieser vom Bad genehmigt wird. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Motivation gelitten hat, nicht mehr so ist wie früher, daher Werbung, Webseiten und eben auch Hygieneplan auf der Todo-Liste weiter unten stehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>