|

Triathlon-Coaching: Leistungssteigerung eines Athleten im Hinblick auf den Challenge Roth

Zuletzt erhielt ich die Frage, ob denn meine Athleten tatsächlich schneller würden. Sorry, selbstverständlich werden alle meine Athleten schneller.

Da ich selbst über einen gewissen Background verfüge kann ich ganz sicher erkennen, was bei den meisten Athleten zu tun ist. Ausschlaggebend für den Grad der Steigerung ist natürlich das Ausgangsniveau. Bei einem 9h-Ironman ist eine deutliche Verbesserung schwieriger, logisch.

Im Video das Beispiel eines Ironman-Athleten, der zuvor nach Plänen des Triathlon-Magazins trainiert hat und seit dem 14.11.2016 von mir betreut wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert